Aktuelle Nachrichten vom Ehemaligen Verein

24. Mai 2018

Veränderungen im Vorstand und auf der Website

Liebe Vereinsmitglieder,

auf unserer diesjährigen Vereinssitzung am 09.02.2018 wurde der Vereinsvorstand neu gewählt. Hendrik Poschmann ist nun erster Vorsitzender, Sabine Campe führt ab sofort die Vereinskasse. Dr. Jan Kämpen bleibt als zweiter Vorsitzender im Amt, Barbara Schwieter führt ihr Amt als Schriftführerin fort.

An dieser Stelle möchten ich mich im Namen des gesamten Vorstandes noch einmal bei Holger Thies für seine Arbeit als erster Vorsitzender und bei Marco Ebel für seine Arbeit als Kassenwart in den vergangenen Jahren herzlich bedanken!

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ferner tritt ab dem 25.05.2018 die Neufassung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft. Im Rahmen der Neuerungen sind auch wir als Verein verpflichtet unsere Arbeitsweise an die neuen Regelungen anzupassen. Neben einer Ergänzung unserer Datenschutzerklärung und diverser zusätzlicher Hinweise auf der Website müssen wir leider auch die bisherigen Bilder auf denen Personen zu erkennen sind für die wir keine ausdrückliche, schriftliche Einwilligung in die Veröffentlichung haben von unserer Homepage entfernen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an post@wg-ehemalige.de

Herzliche Grüße

Hendrik Poschmann

Allgemein
About WG-Ehemalige Reaktionsteam